Wie kann ich Social Crowd Speaking einsetzen?

Wie du vom Affiliate zum Influencer avancierst

Du bist Affiliate und kreierst maßgebenden Content für Produkte oder Marken und machst sie damit quasi zum Gesprächsgegenstand für eine Zielgruppe. Deine Empfehlungen existieren als Textbeitrag oder als Video das du selber produziert hast. Wenn du aber als Influencer akzeptiert werden willst benötigst du noch eine große Anzahl von Followern in einem sozialen Netzwerk, die mit dir interagieren. Durch die Interaktion erhältst du Daten über das Verhalten deiner Zuschauer, diesbezüglich wird die Industrie auf dich aufmerksam.  Alter, Geschlecht, haben die Zuschauer Kommentare hinterlassen oder sogar deine Empfehlung gekauft? Diese Daten analysiert notiz.tv für dich mit Hilfe verschiedener Tools im Hintergrund. Damit du deine Mundpropaganda besser einschätzen oder gegebenenfalls anpassen kannst. Als Influencer bist du für Agenturen also eine interessante Persönlichkeit die relevante Inhalte produziert, genau deshalb benötigen Agenturen ständig aktuelle Zahlen über den Verlauf deiner Kampagne.

 

Als Influencer brauchst du das passende Netzwerk

Nicht nur Affiliates sondern auch Influencer nutzen ein verschiedenartiges soziales Netzwerk zum Veröffentlichen einer Kampagne. Warum? Weil jedes soziale Netzwerk Nutzer besitzt deren Interesse anders ausgerichtet ist. Facebook, Twitter und Tumblr sind zum Beispiel Netzwerke für alltägliche Inhalte. Du kannst dort mit Menschen in Verbindung treten und Inhalte teilen unabhängig davon ob du sie kennst oder erst kennenlernst. Wer sich mit Facebook und Twitter auskennt weiß das er dort auf Angebote stößt die individuell auf ihn zugeschnitten werden. Werbeanzeigen können hier auf Zielgruppen angepasst und regional eingegrenzt werden. Du findest zum Beispiel als Affiliate oder Influencer die richtigen Nutzer auf LinkedIn, wenn du nach Jobangeboten suchst oder selber inserierst. Du wirst die passenden Nutzer für Fotografie oder Malerei finden, wenn du deine Kampagne auf 500px oder Pinterest postest.

 

Publiziere mit notiz.tv auf 15 Netzwerken

Social Crowd Speaking bietet dir als Affiliate die Möglichkeit zwei völlig unterschiedliche Marketingbereiche zu verbinden. Zum einen nutzen wir Virales Marketing, für das verbreiten einer Kampagne. Zum anderen nutzen wir Social Media Marketing, das bedeutet das deine Kampagne in sozialen Netzwerken verteilt wird die eine hohe Aufmerksamkeit besitzen. Für das verbreiten deiner Kampagne haben wir dir 15 bedeutungsvolle Netzwerke zur Verfügung gestellt. In erster Linie bist du dennoch für das verteilen selber verantwortlich, es sei denn du motivierst deine Supporter dazu dir zu helfen! Bist du daran interessiert, dass notiz.tv deine Kampagne professionell auf Facebook und Twitter vermarktet? Dann setze dich mit uns über das Kontaktformular in Verbindung! Wir werden dir ein passendes Angebot unterbreiten mit dem du deutliche mehr Supporter und Reichweite finden wirst. Dieses Angebot beinhaltet die Schaltung einer Kampagne die über mehrere Tage geht und ist diesbezüglich von der Höhe eines Budgets abhängig. Bei Bedarf kann sie regional, national oder Internationalen eingesetzt werden. Mit dieser Maßnahme wird die Conversion-Rate eines Affiliates oder Influencers deutlich ansteigen!

Der Herausgeber einer Kampagne erzielt mit Social Crowd Speaking eine messbare soziale Reichweite die von notiz.tv in Echtzeit gemessen und veröffentlicht wird. Deine soziale Reichweite besteht sowohl aus Befürworter („Supporter“), die deine Kampagne in einem sozialen Netzwerk viral verbreiten. Sowie aus dem Zuschauer der, die Kampagne im sozialen Netzwerk sehen kann.

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