Wie erhalte ich mit Social Crowd Speaking mehr soziale Reichweite?

 

Als Influencer verbesserst du mit Social Crowd Speaking deine soziale Reichweite!

 

Ein Influencer kreiert passende Inhalte in Form von Empfehlungen, für Produkte oder Marken und macht sie damit quasi zum Gesprächsgegenstand in seiner Zielgruppe.  Diese Empfehlungen bestehen aus einem Post der als Artikel verfasst wird oder einem Video das du selbst produziert hast. In jedem Fall bist du als Influencer ein Multiplikator der in der digitalen Welt zur Verbesserung des Images für ein Produkt oder eine Dienstleistung sorgt.

 

 notiz.tv ist mehr als ein soziales Netzwerk, erfahre wie du mehr soziale Reichweite findest!

 

 

Du  benötigst als Influencer verschiedene soziale Netzwerk in denen du deine Posts veröffentlichen kannst. Jedes soziale Netzwerk hat Teilnehmer die unterschiedliche Interessen besitzen.   Du findest als Influencer die richtigen Teilnehmer auf LinkedIn, wenn du nach Jobangeboten suchst. Du wirst die passenden Teilnehmer als Fotograf oder Maler finden, wenn du deine Bilder auf Instagram oder Pinterest postest. Jedes soziale Netzwerk hat seine Geheimnisse die du für dein Social Crowd Speaking sinnvoll einsetzen kannst.

 

Social Crowd Speaking  ist dein Sprungbrett für Multiplikatoren Marketing.

 

Social Crowd Speaking bietet dir die Möglichkeit zwei völlig unterschiedliche Marketingbereiche zu verbinden. Zum einen wird Virales Marketing eingesetzt, damit dein Post, den wir hier Kampagne nennen,  verbreitet werden kann. Zum anderen muss deine Kampagnen in sozialen Netzwerken verteilt werden die eine hohe Aufmerksamkeit besitzen.  Für das verteilen einer Kampagne bist in du in erster Linie selber verantwortlich oder du motivierst deine Supporter dazu deine Kampagne zu verbreiten! Der Inhalt und der Verfasser einer Kampagne erzielt mit Social Crowd Speaking eine messbare soziale Reichweite. Die Reichweite wird von notiz.tv in Echtzeit gemessen und angezeigt! Sie besteht sowohl aus Befürworter („Supporter“) die eine Kampagne in einem sozialen Netzwerk viral verbreiten. Sowie aus der sozialen Reichweite, das sind die Leser die ihre Kampagne in sozialen Netzwerken sehen können und dadurch mit ihr interagieren.

Picture by Leslie Nuccio

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