Pulse of Europe – Europa verteidigen

Hallo,

überall in Europa stehen Bürger/innen auf und strömen auf die Straßen – denn die EU ist in großer Bedrängnis. Rechte Anti-Europäer/innen wollen uns einreden, dass es uns ohne die EU besser ginge. Aber wir stehen auf für eine bessere, eine demokratischere EU.

Die proeuropäische Kampagne THE EUROPEAN MOMENT möchte eine konstruktive Gegenstimme zu Populismus und Nationalismus sein, die Probleme nicht ausblendet, sondern benennt. Die Kampagne mobilisiert einmal im Monat in Berlin zu pro-europäischen Demonstrationen.

Pulse of Europe ruft jeden Sonntag zu Demos auf – in ganz Deutschland und vielen europäischen Städten. Diese Bewegung steht für ein vereintes, demokratisches Europa.

Ich habe gerade einen Offenen Brief unterzeichnet, der in Tageszeitungen veröffentlicht werden soll. Unterzeichne auch Du:

https://www.campact.de/Europa-verteidigen/

Viele Grüße
Andy Lippner

0 Kommentare

%d Bloggern gefällt das: