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  • EmpireKred für Entrepreneure

    Von Andy Lippner am September 22, 2017
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    Mit EmpireKred wird jeder Entrepreneur ein Aktionär, denn er erhält Unterstützung durch Aktien-Kauf von anderen Aktionären oder Teilnehmern.

    Lerne Social Media Marketing von einer ganz anderen Seite kennen!

    In dem du Aktien von Entrepreneuren auf EmpireKred erwirbst. Dadurch steigt nicht nur der Wert seiner Aktie sondern auch seine Relevanz. Gehandelt wird mit Eaves und nicht in Dollar oder Euro! Es geht hauptsächlich darum aktive Entrepreneure zu fördern die guten Content entwickeln.

    Konstruiere Missionen und fördere damit dein Ranking im Social Media Marketing oder bringe es mit den Missionen in Gang. EmpireKred ist ein Netzwerk für Marketeer die daran interessiert sind ihr bestehendes Netzwerk zu vergrößern. Bist du dabei? Dann muss ich unbedingt deine Aktien kaufen!

     

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  • Kommunikationsstrategie für Influencer

    Von Andy Lippner am August 7, 2017
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    Bist du bereit ein Influencer zu werden?

     Dann Verbessere deine Reichweite und verdichte dein Wissen!

     

     

    Bevor du beginnst beantworte diese drei Fragen:

     

     

    1. Was ist deine Botschaft?

     

    Du bist auf dem Weg Influencer zu werden wenn du dir darüber im Klaren bist das du eine Persönlichkeit darstellst die laufend qualitativ guten Content liefern kann. Egal zu welcher Branche du dich zählst, deine Videos, Bilder und Texte sind  so außergewöhnlich und fesselnd das du damit Einfluss auf deine Zuschauer nimmst.

    Aber wie findest du den „Content“ und die Zielgruppe die dich zu einem Influencer machen?

    Die Antwort ist verhältnismäßig leicht, die Ausführung allerdings mit viel Arbeit verbunden.

    Weil du in deiner Branche gut recherchierst und dich fair verhältst entwickelst du einen ehrlichen, glaubwürdigen Content mit dem du deine Zuschauer bindest. Zusätzlich solltest du aber auch eine Kommunikationsstrategie entwickeln mit der du deine Zuschauer immer wieder faszinieren kannst.

     

     

    2.Was soll an wen kommuniziert werden?

     

    Optimiere den Content deiner Kampagnen in dem du eine erfolgreiche Strategie anwendest.

    Das Ziel deiner Kampagne ist das du deine Zuschauer verständlich und wirkungsvoll informierst! Du bist das Bindeglied zwischen der Marke und der Zielgruppe und damit für die Interaktion zuständig. Die Zuschauer die dir in sozialen Netzwerken folgen sind deine Zielgruppe, sie vertrauen auf dein Wissen als Experten/in, schließlich weißt du am besten was bei deinen Fans gut ankommt. Der Leitgedanke für die Kommunikationsstrategie eines Influencers muss immer eine gute Recherche und rechtlich korrekte Kennzeichnung als Grundlage haben.

     

    Deshalb solltest du folgende Merkmale in deiner Strategie berücksichtigen:

     

    Wie willst du in den Augen deiner Zielgruppe auftreten?

    Was willst du vermitteln?

    Was kannst du vermitteln?

    Was steht im Mittelpunkt deiner Kampagne, ein Produkt oder eine Dienstleistung?

     

    Quelle: El Instante

     

    3.Welche Kommunikationsziele verfolge ich?

     

    Du musst dich entscheiden ob du ein Unternehmen oder ein Produkt präsentieren willst, vor allem aber wie du wahrgenommen werden willst. Das Ziel der Kommunikation mit deinen Zuschauern könnte sein das du damit ein Problem löst.

    Lösungen und Tipps die auch wirkungsvoll und unkompliziert von deinem Zuschauer umgesetzt werden können sind immer gern gesehen.  Vielleicht kannst du  aber besser die Vorteile gegenüber einem Konkurrenzprodukt erklären ohne das Produkt der Konkurrenz dabei schlecht zu machen. Du bist dir darüber bewusst, dass es relevant ist mit deinem Zuschauer zu kommunizieren. Vergiss bitte nie dass du Mundpropaganda betreibst und dass dieser Marketing Bereich älter ist als die Digitalen Medien. Das Ziel deiner Kommunikation setzt Kenntnis in einer Branche voraus und jeder Fan der zu deiner Reichweite gehört freut sich darauf von dir zu hören. Du veränderst mit deinem Video oder Artikel das Image eines Produktes und nur wenn dieses Image zu Gunsten des Unternehmens verläuft wird dich dein Auftraggeber gern wieder einsetzen.

     

    Hier ein paar Beispiele für Kommunikationsziele:

    Du willst deine Zuschauer informieren und forderst sie auf ein Prospekt, eine Beratung oder ein Produkt auszuprobieren.

    Du forderst sie auf ein Produkt zu kaufen, eine Reise zu buchen oder zu einem Event zu kommen.

    Du möchtest ein aktives, kritisches Feedback von deinen Zuschauern haben und forderst sie auf an einer Umfrage teilzunehmen.

     

     

    Quelle: Wirtschafts FH Düsseldorf
  • Social Crowd Speaking für Affiliate und Influencer

    Von Andy Lippner am Juli 14, 2017
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    Wie du vom Affiliate zum Influencer anvancierst

    Du bist Affiliate und kreierst maßgebenden Content für Produkte oder Marken und machst sie damit quasi zum Gesprächsgegenstand für eine Zielgruppe. Deine Empfehlungen existieren als Textbeitrag oder als Video das du selber produziert hast. Wenn du aber als Influencer akzeptiert werden willst benötigst du noch eine große Anzahl von Followern in einem sozialen Netzwerk, die mit dir interagieren. Durch die Interaktion erhältst du Daten über das Verhalten deiner Zuschauer, diesbezüglich wird die Industrie auf dich aufmerksam.  Alter, Geschlecht, haben die Zuschauer Kommentare hinterlassen oder sogar deine Empfehlung gekauft? Diese Daten analysiert notiz.tv für dich mit Hilfe verschiedener Tools im Hintergrund. Damit du deine Mundpropaganda besser einschätzen oder gegebenenfalls anpassen kannst. Als Influencer bist du für Agenturen also eine interessante Persönlichkeit die relevante Inhalte produziert, genau deshalb benötigen Agenturen ständig aktuelle Zahlen über den Verlauf deiner Kampagne.

     

    Als Influencer brauchst du das passende Netzwerk

    Nicht nur Affiliates sondern auch Influencer nutzen ein verschiedenartiges soziales Netzwerk zum Veröffentlichen einer Kampagne. Warum? Weil jedes soziale Netzwerk Nutzer besitzt deren Interesse anders ausgerichtet ist. Facebook, Twitter und Tumblr sind zum Beispiel Netzwerke für alltägliche Inhalte. Du kannst dort mit Menschen in Verbindung treten und Inhalte teilen unabhängig davon ob du sie kennst oder erst kennenlernst. Wer sich mit Facebook und Twitter auskennt weiß das er dort auf Angebote stößt die individuell auf ihn zugeschnitten werden. Werbeanzeigen können hier auf Zielgruppen angepasst und regional eingegrenzt werden. Du findest als Affiliate und Influencer die richtigen Nutzer auf LinkedIn, wenn du nach Jobangeboten suchst oder inserierst. Du wirst die passenden Nutzer für Fotografie oder Malerei finden, wenn du deine Kampagne auf 500px oder Pinterest postest.

     

     

    Publiziere mit notiz.tv auf 15 Netzwerken

    Social Crowd Speaking bietet dir als Affiliate die Möglichkeit zwei völlig unterschiedliche Marketingbereiche zu verbinden. Zum einen nutzt Social Crowd Speaking, Virales Marketing, für das verbreiten einer Kampagne. Zum anderen wird Social Media Marketing eingesetzt, das bedeutet das deine Kampagne in sozialen Netzwerken verteilt wird die eine hohe Aufmerksamkeit besitzen. Für das verbreiten einer Kampagne hat notiz.tv dir 15 bedeutungsvolle Netzwerke zur Verfügung gestellt. In erster Linie bist du dennoch für das verteilen selber verantwortlich, es sei denn du motivierst deine Supporter dazu dir zu helfen! Bist du daran interessiert, dass notiz.tv deine Kampagne professionell auf Facebook und Twitter vermarktet? Dann setze dich mit ihnen über das Kontaktformular in Verbindung! Sie werden dir ein passendes Angebot unterbreiten mit dem du deutliche mehr Supporter und Reichweite finden wirst. Dieses Angebot beinhaltet die Schaltung einer Kampagne die über mehrere Tage geht und ist diesbezüglich von der Höhe eines Budgets abhängig. Bei Bedarf kann sie regional, national oder Internationalen eingesetzt werden. Mit dieser Maßnahme wird die Conversion-Rate eines Affiliates oder Influencers deutlich ansteigen!

    Der Herausgeber einer Kampagne erzielt mit Social Crowd Speaking eine messbare soziale Reichweite die von notiz.tv in Echtzeit gemessen und veröffentlicht wird. Deine soziale Reichweite besteht sowohl aus Befürworter („Supporter“), die deine Kampagne in einem sozialen Netzwerk viral verbreiten. Sowie aus dem Zuschauer der, die Kampagne im sozialen Netzwerk sehen kann.

     

     

     

     

    Picture by Leslie Nuccio 
    Quelle: Wikipedia notiz.tv
  • Zitat-Digitalisierung

    Von Andy Lippner am April 13, 2017
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    "Die Digitalisierung der Medien beschleunigt die Globalisierung immer mehr."
     Erst jetzt erfahren die Menschen wie Multikulturell wir alle sind.
  • notiz.tv – online marketing newspaper

    Von Andy Lippner am April 7, 2017
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    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich Sie zum notiz.tv – online marketing newspaper einladen. Sie erhalten von mir die aktuellsten Tipps und Trends aus der digitalen Welt zu den Themen Social Media, Marketing, Web Design, SEO, Bitcoin, Technologie, Bildung und Wirtschaft.

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